Engineering Jobs bei Hitron

Ein starkes Team fuer innovative Loesungen

Vielfältig, engagiert und kompetent

Wir sind ein Spezialisten-Team mit vielfältigem Kompetenz- und Erfahrungshintergrund. Gegenseitiger Respekt, Wertschätzung und die Fähigkeit neue Wege zu beschreiten sind die Basis unseres Erfolges.

Gemeinsam kreieren wir wegweisende Lösungen, die unsere Kunden zu mehr Erfolg am Markt verhelfen.

Für die Gesellschaft schaffen wir durch durchdachte Produkte und Lösungen nachhaltigen Mehrwert. Erst dadurch entsteht für uns das Wichtigste: Eine sinnhafte Tätigkeit, bei der wir unsere unterschiedlichen Skills einbringen können.

 
 

Faszination Internet of Things

High Tech, spannend und abwechslungsreich

Suchst Du eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei der Du Deine Fähigkeiten im Team von Spezialisten entfalten und Dich gleichzeitig richtungsweisend in die Firma einbringen kannst? Willst Du deine beruflichen Skills auf das nächsten Level heben? Dann setze Dich noch heute mit uns in Verbindung. 

 
 
team collaboration

IOT Kompentenz und Erfahrung

Dein nächster Skill Level

Unsere IOT Kernthemen Embedded Systeme, Connectivity und Security sprechen Dich an?  Du willst Dich vertieft mit einem Thema auseinandersetzen, um Deine Expertise zu vergrössern, ohne das grosse Ganze aus den Augen zu verlieren. Unser Team entwickelt “IOT Full Stack”, vom Low Power uA-Sensor bis zum IOT Backend. Egal auf welchem Skill Level Du heute schon stehst, was zählt ist, wo Du noch hin willst.

 

Open Positions

Software Ingenieur Embedded IOT Devices in Horw Luzern

Du konzeptionierst und entwickelst auf kundenspezifischer Hardware anspruchsvolle Software für kommunikative Low Power Sensorsysteme, die über LTE, LTE-M oder LoRa mit der Cloud verbunden sind. Du bist jung und bringst schon ein paar Jahre Erfahrung in der Entwicklung mit C und C++ auf Embedded Betriebssystemen oder Bare Bone mit.

 

Stellen Inserat >>
Junior Software Ingenieur Embedded IOT Devices in Horw Luzern

Du entwickelst Software für kundenspezifische Embedded Systeme mit C und C++. Für weitere Komponenten im IOT Ecosystem (Backend, Provisionierungstools etc) entwickelst Du Erweiterungen mit den jeweiligen Sprachen C#, Java, Python, PHP. Du bist jung und hast schon erste Erfahrungen auf Embedded Systemen mit C oder C++ sammeln können.

Stellen Inserat >>